Das neue Forum für das deutschsprachige Amateurtheater
#1

Start einer neuen Laien - Theatergruppe in Berlin (ab 5. Mai immer montags 16 bis 18 Uhr Brotfabrik)

in Mitspieler für Theaterstück oder Bühne gesucht 24.03.2014 21:14
von elfriede • 8 Beiträge

Ich suche Leute für die laufenden und neuen Projekte der der Theatergruppen.

Hierzu suche ich Leute zwischen 18 und 70 Jahren, die Lust haben sich einmal im Theaterspielen auszuprobieren (Laien willkommen!). Ziel ist es 2015 ein tolles Theaterstück (Klassiker) aufzuführen. Die Proben werden ab Montag, den 5. Mai 2014 und dann immer montags von 16 bis 18 Uhr) auf der Probebühne der Brotfabrik stattfinden. Monatliche Kosten belaufen sich auf 35 Euro pro Monat (ermäßigt 25 Euro).

Melde Dich einfach bei mir.... nur Mut!
Gruß Bea

nach oben springen

#2

RE: Start einer neuen Laien - Theatergruppe in Berlin (ab 5. Mai immer montags 16 bis 18 Uhr Brotfabrik)

in Mitspieler für Theaterstück oder Bühne gesucht 25.03.2014 07:32
von pevauwe • 2 Beiträge

Hallo Bea,

ich möchte gerne dabei mitmachen, bin aber am 5. Mai nicht in Berlin, kann also erst am 12. Mai kommen.
Ich hoffe, das geht in Ordnung.

Per

nach oben springen

#3

RE: Start einer neuen Laien - Theatergruppe in Berlin (ab 5. Mai immer montags 16 bis 18 Uhr Brotfabrik)

in Mitspieler für Theaterstück oder Bühne gesucht 26.03.2014 17:06
von elfriede • 8 Beiträge

Lieber Per,
das ist ja super. Es ist ok, wenn Du erst ab dem 12. Mai kannst. Bitte schreibe mir noch einmal eine Bestätigungsmail unter: bea.ellinger@freenet.de
Es ist leichter für mich direkt zu mailen.
Liebe Grüße Bea

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Theaterverein-Wetter
Forum Statistiken
Das Forum hat 74 Themen und 129 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen