Das neue Forum für das deutschsprachige Amateurtheater
#1

Theaterspielen am Abend in Berlin

in Mitspieler für Theaterstück oder Bühne gesucht 06.03.2014 19:20
von elfriede • 8 Beiträge

Ich suche Leute für die laufenden und neuen Projekte der der Theatergruppen.

Hierzu suchen wir Leute zwischen 18 und 70 Jahren, die Lust haben sich einmal im Theaterspielen auszuprobieren (Amateure willkommen!). Ziel ist es ein tolles Theaterstück aufzuführen. Die Proben werden auf der Probebühne der Brotfabrik stattfinden. Monatliche Kosten belaufen sich auf 35 Euro pro Monat (ermäßigt 25 Euro).

Melde Dich einfach bei mir.... nur Mut!
Gruß Bea


Wir freuen uns auf Dich!!!

nach oben springen

#2

RE: Theaterspielen am Abend in Berlin

in Mitspieler für Theaterstück oder Bühne gesucht 07.03.2014 09:28
von pevauwe • 2 Beiträge

Hallo Bea,

ich habe vor Jahren in einem kleinen privaten Kellertheater einige Erfahrungen sammeln können, bin also kein absoluter Neuling mehr.
Wir haben dort über viele Jahre "kollektiv" Stücke ausgesucht, Regie geführt etc., d.h. jeder konnte mitreden, es gab keinen
"Leiter" oder Regisseur. Das war über 20 Jahre ein erfolgreiches Konzept.

Nach ein paar Jahren Pause suche ich wieder eine Möglichkeit in einem Amateurtheater mit zu spielen.
Ich bin männlich, 65 Jahre alt.

Vielleicht ergibt sich über Dich eine Möglichkeit.

Gruß

Per

nach oben springen

#3

RE: Theaterspielen am Abend in Berlin

in Mitspieler für Theaterstück oder Bühne gesucht 07.03.2014 11:22
von NSchuett • 2 Beiträge

Hallo Elfriede,

nachdem ich im Improvisationstheater meine ersten Erfahrungen sammeln konnte, steht mir nun der Sinn nach längeren Stücken und mehr toller Bühnenerfahrung. Sehr gern würde ich bei deinem/eurem Projekt reinschnuppern und mir anschauen, was ihr auf die Beine stellen wollt.

Ich mich über deine Rückmeldung und vielleicht sogar den ersten Termin zum kennenlernen!

Liebe Grüße
Nico (M/29)

nach oben springen

#4

RE: Theaterspielen am Abend in Berlin