Das neue Forum für das deutschsprachige Amateurtheater
#1

Theaterspielen in Berlin - Hast Du Lust?

in Mitspieler für Theaterstück oder Bühne gesucht 21.07.2014 11:55
von Beatrice • 23 Beiträge

Liebe Interessierte Theaterleute,
ich bin Beatrice Ellinger (Regiesseurin und Theaterpäfagogin) und inszeniere in der Brotfabrik Berlin für Leute die Lust haben Theater. Laien sind herzlichst willkommen. Falls Du Lust hast mehr zu erfahren melde Dich einfach bei mir. Wir freuen uns auf Dich.
Liebe Grüße Beatrice

nach oben springen

#2

RE: Theaterspielen in Berlin - Hast Du Lust?

in Mitspieler für Theaterstück oder Bühne gesucht 04.11.2014 19:07
von FrankderI • 1 Beitrag

Hallo Beatrice,

ich suche schon seit längerem eine Theatergruppe in Berlin um endlich wieder zu spielen und habe gerade dieses Forum gefunden. Vor 3 Jahren habe ich zuletzt in Bielefeld an meiner ehemaligen Uni in der Theaterwerkstatt mitgewirkt. Dies möchte ich nun endlich wieder fortsetzen.
Suchst du aktuell noch? Ich hoffe doch sehr und würde mich über eine Antwort super freuen.

Liebe Grüße,
Jens

nach oben springen

#3

RE: Theaterspielen in Berlin - Hast Du Lust?

in Mitspieler für Theaterstück oder Bühne gesucht 05.11.2014 11:13
von Beatrice • 23 Beiträge

Lieber Jens,

Es startet erfreulicher Weise ein neues Theaterprojekt ab Donnerstag, den 8. Januar 2015. Ab dann finden die Proben immer donnerstags von
17.45 bis 19.45 Uhr statt (regelmäßige Teilnahme ist wichtig, auch wenn immer mal etwas bei mir oder bei den Teilnehmenden dazwischen kommen kann). Geprobt wird auf der Probebühne der Brotfabrik Berlin (Caligariplatz 1, 13086 Berlin). Der monatliche Beitrag beträgt 40 Euro, ermäßgt 35 Euro für Schüler, Studenten und Arbeitlose und es kommen noch einige Kosten für Probenwochenenden dazu (ungefähr drei Wochenenden mit maximal 30 Euro pro Wochenende).
Ich wünsche mir mit den Teilnehmenden nach einjähriger Probenphase die Inszenierung und das Aufführen eines Theaterstückes nach eigenen
kreativen Vorstellung und meiner künstlerischer Leitung. Während der Proben möchte ich den Teilnehmenden gleichfalls Grundlagen bzw.
Techniken des Theaterspiels nahebringen.
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich um Anmeldung.
Liebe Grüße Beatrice

mail: kontakt@das-erlebnis-theater.de

nach oben springen

#4

RE: Theaterspielen in Berlin - Hast Du Lust?

in Mitspieler für Theaterstück oder Bühne gesucht 06.12.2014 13:12
von Beatrice • 23 Beiträge

Hallo Jens,
hast Du noch Interesse an der der Theatergruppe? Sie startet jetzt erst am 22. Januar aber ich würde mich freuen wenn Du reinschnuppern würdest.
Gruß Bea

nach oben springen

#5

RE: Theaterspielen in Berlin - Hast Du Lust?

in Mitspieler für Theaterstück oder Bühne gesucht 03.01.2015 12:23
von Beatrice • 23 Beiträge

Lieber Jens,
das neue Theaterprojekt startet am Donnerstag, den 22. Januar von 17.45 bis 19.45 Uhr. Falls Du noch Interesse hast, schreib mir doch bitte eine Mail unter: kontakt@das-erlebnis-theater.de. Es ist wichtig, weil die Teilnehmerzahl begrenzt ist. (monatlicher Beitrag 40 / ermäßigt 35 Euro).
Liebe Grüße Beatrice

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kartoffelkiko
Forum Statistiken
Das Forum hat 89 Themen und 146 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen