Das neue Forum für das deutschsprachige Amateurtheater
#1

Amateurtheatergruppe im (Norden) Berlins gesucht.

in Allgemeine Themen zum Amateurtheater 15.04.2014 16:02
von Nick • 1 Beitrag

Hi

ich bin 22 Jahre und zurzeit auf der Suche nach einer Amateurschauspielgruppe, welche sich am besten im Norden Berlins befindet. Wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm.

ich habe zwar nur wenig Erfahrung mit dem Schauspiel, es macht mir aber sehr viel spaß und darum hoffe ich,dass ihr mir weiterhelfen könnt anschluß zu finden oder mir Tipps geben könnt, an wen ich mich wenden kann.


liebe Grüße

Nick

nach oben springen

#2

RE: Amateurtheatergruppe im (Norden) Berlins gesucht.

in Allgemeine Themen zum Amateurtheater 21.07.2014 11:53
von Beatrice • 23 Beiträge

Lieber Nick,
ich probe in der Brotfabrik (Caligariplatz 1, 13086 Berlin). Falls Du Lust hast meld Dich einfach bei mir. Wir brauchen noch Verstärkung.
Liebe Grüße Beatrice

nach oben springen

#3

RE: Amateurtheatergruppe im (Norden) Berlins gesucht.

in Allgemeine Themen zum Amateurtheater 12.10.2014 12:48
von Barbara
avatar

Hallo Nick, bist du auch am Improtheater interessiert?
Wir trainieren in Tegel bzw. Wedding und suchen noch Mitspieler, die auf die Bühne wollen. Ggf. Melde dich doch unter
improtegel@t-online.de. Dann gucken wir mal, ob es passt.
Barbara

nach oben springen

#4

RE: Amateurtheatergruppe im (Norden) Berlins gesucht.

in Allgemeine Themen zum Amateurtheater 06.12.2014 13:08
von Beatrice • 23 Beiträge

Hallo,

Ab Januar geht bei mir wieder eine neue Gruppe los... vielleicht hast Du ja Lust mal zu vorbei zu kommen.
...Nun steht der starttermin endlich fest und ich freue mich dass das Theaterprojekt ab Donnerstag, den 22. Januar 2015 starten kann.
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich um unbedingte nochmalige Anmeldung.