Das neue Forum für das deutschsprachige Amateurtheater
#1

Lust auf Theaterspielen am Abend in Berlin ab 7. März 2018

in Allgemeine Themen zum Amateurtheater 20.01.2018 10:05
von Beatrice • 23 Beiträge

Das neue Theaterprojekt startet ab Mittwoch, den 7. März 2018. Ab dann finden die Proben immer mittwochs von 19.15 bis 21.15 Uhr statt (regelmäßige Teilnahme ist wichtig, auch wenn immer mal etwas bei mir oder bei den Teilnehmenden dazwischen kommen kann).
Geprobt wird derzeit auf der Probebühne der Brotfabrik Berlin (Caligariplatz 1, 13086 Berlin). Der monatliche Beitrag beträgt 40 Euro, ermäßigt 35 Euro für Schüler, Studenten und Arbeitlose und es kommen noch einige Kosten für Probenwochenenden dazu (ungefähr drei Wochenenden mit maximal 30 Euro pro Wochenende).
Ich wünsche mir mit den Teilnehmenden nach einjähriger Probenphase die Inszenierung und das Aufführen eines Theaterstückes nach eigenen kreativen Vorstellung und meiner künstlerischer Leitung. Während der Proben möchte ich den Teilnehmenden gleichfalls Grundlagen bzw. Techniken des Theaterspiels nahebringen.
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich um Anmeldung unter: kontakt@das-erlebnis-theater.de?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: D.h.
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 137 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen