Das neue Forum für das deutschsprachige Amateurtheater
#1

Darsteller für Abendfüllende Komödie in Köln gesucht

in Mitspieler für Theaterstück oder Bühne gesucht 30.08.2017 13:40
von Thorsten • 1 Beitrag

Wir, eine Kölner Hobby/Laienschauspielgruppe versuchen jährlich eine Aufführung mit Komödien, Schwänken oder Lustspielen auf die Bühne zu bringen.

Zur Verstärkung unsres Teams suchen wir für die Produktion 2017/18 noch tatkräftige Unterstützung.

Wir sehen das Theater als unser Hobby, so dass keine Gagen gezahlt werden können. Alle Einnhamen gehen in die Produktionen, so dass aber auf der anderen Seite auch keine Kosten für die Darsteller entstehen.

Also: Lust mal wieder, oder vielleicht auch zum ersten Mal auf der Bühne zu stehen? Dann melde dich. Vielleicht sehen wir uns ja dann auf einer der nächsten Proben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FreNe
Forum Statistiken
Das Forum hat 73 Themen und 128 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen