Das neue Forum für das deutschsprachige Amateurtheater
#1

Theaterspielen am Abend in Berlin ab August 2017

in Mitspieler für Theaterstück oder Bühne gesucht 09.06.2017 10:13
von bea • 2 Beiträge

Ich bin Beatrice Ellinger, freie Theaterpädagogin und Regisseurin.
Am Donnerstag, den 17.08.2017 startet ein neues Theaterprojekt. Geprobt wird einmal wöchentlich immer donnerstags von
17.30 bis 19.30 Uhr auf der Probebühne der Brotfabrik Berlin.
Ich wünsche mir mit den Teilnehmenden, nach einjähriger Probenphase, die Inszenierung und das Aufführen eines klassische Dramas nach eigenen kreativen Vorstellungen und meiner künstlerischer Leitung. Während der Proben möchte ich den Teilnehmenden
Grundlagen bzw. Techniken des Theaterspiels nahebringen. Hast Du Lust, dann melde Dich einfach bei mir... Nur Mut!!!
Der monatliche Beitrag beträgt 40 Euro, ermäßgt 35 Euro.
Kontakt: kontakt@das-erlebnis-theater.de oder auf www.das-erlebnis-theater.de
Gruß Beatrice

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Theaterverein-Wetter
Forum Statistiken
Das Forum hat 74 Themen und 129 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen