Das neue Forum für das deutschsprachige Amateurtheater
#1

Theatergruppe für Studenten in Berlin

in Allgemeine Themen zum Amateurtheater 31.01.2017 14:45
von jennings • 5 Beiträge

Liebe Theaterfreunde,

im April startet wieder ein neuer Basiskurs Schauspiel für Student/innen und junge Erwachsene. Der Schnuppertag dazu ist am 5. April 2017, Kursbeginn dann am 12. April. Der Kurs läuft immer mittwochs von 19 bis 21:30 Uhr. Kosten sind 45 EUR / Monat.

Zum Kurs:
Der Kurs richtet sich an Anfänger mit wenig Erfahrung auf dem Schauspielgebiet, die an einer professionellen Zusammenarbeit interessiert sind. Schwerpunkte sind Körper- und Atemarbeit, Wahrnehmung, Schauspieltechnik nach Stanislawski und Improvisation. Insgesamt geht der Kurs bis Mitte Juli und schließt mit einer Aufführung vor Publikum ab. Es ist geplant, die Gruppe nach den Sommerferien als Aufbaukurs weiterzuführen (ab Ende September).

Zu mir:
Ich bin ausgebildeter Schauspieler und Regisseur und unterrichte seit über 15 Jahren. Ich habe 10 Jahre lang das Berliner lux-theater geleitet, das einzige Studententheater unter professioneller Leitung.

Wenn Ihr Euch zum Schnuppertag anmelden wollt oder Fragen habt, schickt einfach eine mail an basiskurs(at)sebastianzett.com

Alle Infos findet Ihr hier: http://www.lux-theater.de/schauspielkurse_intro.htm

Ich freu mich auf Euch!

Sebastian

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kartoffelkiko
Forum Statistiken
Das Forum hat 89 Themen und 146 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen