Das neue Forum für das deutschsprachige Amateurtheater
#1

Neugründung Musicalgruppe in Stuttgart

in Mitspieler für Theaterstück oder Bühne gesucht 02.09.2016 16:37
von Ines Braun • 1 Beitrag

Liebe Musicalfreunde,

für die Neugründung einer Amateur Musicalgruppe suche ich noch nach begeisterten Sänger/Tänzer/SchauspielerInnen.
Die Proben sollen voraussichtlich einmal pro Woche zentral in Stuttgart stattfinden.
Ziel ist es in regelmäßigen Abständen kleinere Shows auf die Beine zu stellen.
Weitere Infos gerne per Email:
Ines_braun@gmx.de
Schreibt mir bitte einfach ein paar Zeilen zu eurer Person dazu (Erfahrung, Alter, präferierte Musikrichtung (klassisch, Pop, Rock,...)).
Ich freu mich auf eure Nachricht!
Liebe Grüße
Ines

nach oben springen

#2

RE: Neugründung Musicalgruppe in Stuttgart

in Mitspieler für Theaterstück oder Bühne gesucht 12.11.2016 16:01
von fabili • 1 Beitrag

Sehr geehrte Frau Ines Braun,

ich heiße Fabienne Adler, bin 15 Jahre alt und habe Musicalunterricht an der JAS in Stuttgart .Ich bin sehr interessiert an der Musicalgruppe, da ich bis zum Beginn meiner Ausbildung zum Schauspieler und Musicaldarsteller im nächsten September noch viele Erfahrungen sammeln möchte!😃Pop und Rockmusik mag ich beids sehr gerne:D
würde mich wahnsinnig über Rückmeldung freuen!!😃

Mit freundlichen Grüßen

Fabienne Adler

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FreNe
Forum Statistiken
Das Forum hat 73 Themen und 128 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen