Das neue Forum für das deutschsprachige Amateurtheater
#1

Mitspieler für Musicalgruppe gesucht (Köln)

in Mitspieler für Theaterstück oder Bühne gesucht 04.05.2016 16:13
von Schuerki • 1 Beitrag

Guten Abend an alle kreativen, verrückten, experimentierfreudigen Mitmenschen!

Unsere Musicalgruppe „Show-de-Cologne“ sucht ab Juni 2016 wieder neue zuverlässige Mitglieder!

Wir sind eine ca. 10 köpfige Laien-Musicalgruppe aus Köln im Alter von 20 - 50 Jahren. Es gibt uns seit Anfang 2011 unter der künstlerischen Leitung von der Profi-Musicaldarstellerin Gabi Schmidt (www.noirrouge.de).

Alle sind unterschiedlich begabt!

Was machen wir? Von schauspielerischen Grundlagenübungen, szenische Improvisationsübungen und Körperarbeit/Tanz/Bewegung, über professionellen Gesangsunterricht fast alles.

Wichtig ist uns Spiel- und Experimentierfreude, die Möglichkeit, kreativ zu sein und sich selbst dynamisch, ausdrucksvoll und in vielen Facetten zu erleben, in vertrauter Runde viel Spaß zu haben mit Szenen, die auf den Punkt gearbeitet sind, vor Publikum aufzutreten und damit über sich hinauszuwachsen, z.B.: http://www.youtube.com/watch?v=2ITdK_Pmoug

Dafür geben wir… unser Herzblut, künstlerisches Engagement , Offenheit, Zuverlässigkeit, Interesse an langfristiger Zusammenarbeit, Mut zum Nicht-Perfekt-Sein, Geduld mit Entwicklungsprozessen.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei Gabi Schmidt (show-de-cologne@email.de) melden!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FreNe
Forum Statistiken
Das Forum hat 73 Themen und 128 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen