Das neue Forum für das deutschsprachige Amateurtheater
#1

Neue Theatergruppe in Berlin ab März 2016

in Allgemeine Themen zum Amateurtheater 29.02.2016 14:52
von orangeplaty • 7 Beiträge

Liebe Theaterinteressierte,

im März startet ein neuer "Gruppendrang"-Kurs, in dem die Teilnehmer gemeinsam ein Theaterstück ihrer Wahl inszenieren, zur Aufführung bringen und gemeinsam eine eigene Gruppe etablieren, die danach selbständig weiterarbeiten kann. Ich (Theaterpädagogin BuT) bin als Coach dabei und helfe den Teilnehmern alle wichtigen Aufgaben für die Organisation und den Ablauf einer Theatergruppe zu verteilen, sich gegenseitig und das Stück über Theaterübungen kennenzulernen und ein festes Team zu bilden.
Es gibt keine Altesbeschränkung nach oben, alle ab 18 Jahren können teilnehmen, egal ob blutiger Anfänger oder schon fortgeschritten. Das einzige, was ihr mitbringen müsst, ist Lust auf neue Menschen und darauf, eure Talente und Ideen in eine neue Gruppe einzubringen.:)

Am 07. und 14. März gibt es Schnuppertermine für alle Interessierten, um sich gegenseitig kennenzulernen.
Am 21. geht es dann richtig los, der Kurs geht bis Ende 2016.
Proben sind immer montags, 20-22 Uhr, im "Studio in Bewegung", Brandenburgische Straße 46, 10707 Berlin-Wilmersdorf.
Kosten: 65 €/Monat, Schnuppertermin 20 €

Zur Anmeldung schreibt mir einfach einfach direkt eine Mail an kontakt@sarah-bansemer.de

Alle weiteren Infos auf http://sarah-bansemer.de/theater/theatergruppen

Ich freue mich auf euch,

Sarah

|addpics|5ka-1-4dfa.jpg|/addpics|

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FreNe
Forum Statistiken
Das Forum hat 73 Themen und 128 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen