Das neue Forum für das deutschsprachige Amateurtheater
#1

Lust auf Theaterspielen in Berlin?..Projektstart ab 11.01.2016

in Mitspieler für Theaterstück oder Bühne gesucht 03.11.2015 11:12
von Beatrice • 22 Beiträge

1 x pro Woche in der Brotfabrik nach künstlerischer Leitung. Nach einjährigen Proben sind Aufführen eines Klassikers wünschenswert. 40/35 Euro pro Monat. Geprobt wird auf der Probebühne der Brotfabrik Berlin immer montags von 16 bis 18 Uhr.. Ich wünsche mir nach einjähriger Probenphase das Aufführen eines klassischen Theaterstückes, nach eigenen kreativen Vorstellung und meiner künstlerischer Leitung. Während der Proben möchte ich den Teilnehmenden gleichfalls Grundlagen und Techniken des Theaterspiels nahe bringen. Infos unter: www.das-erlebnis-theater.de.
Nur Mut, es macht riesen Spass!
Liebe Grüße Bea


zuletzt bearbeitet 03.11.2015 11:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FreNe
Forum Statistiken
Das Forum hat 73 Themen und 128 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen