Das neue Forum für das deutschsprachige Amateurtheater
#1

Lust auf Theaterspielen am Abend in Berlin?

in Mitspieler für Theaterstück oder Bühne gesucht 27.02.2015 22:20
von Beatrice • 22 Beiträge

Die Amateurtheatergruppe "Die Tollen" sucht noch Leute zum mitspielen. Die Proben finden immer donnerstags von 17.45 bis 19.45 Uhr statt. Geprobt wird auf der Probebühne der Brotfabrik Berlin. Der monatliche Beitrag beträgt 40 Euro, ermäßigt 35 Euro. Ich wünsche mir nach einjähriger Probenphase das Aufführen des Theaterstückes "Der wiederspenstigen Zähmung" nach Shakespeare, nach eigenen kreativen Vorstellung und meiner künstlerischer Leitung. Während der Proben möchte ich den Teilnehmenden gleichfalls Grundlagen und Techniken des Theaterspiels nahebringen. Nur Mut... melde Dich unter: kontakt@das-erlebnis-theater.de, wir freuen uns auf Dich!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FreNe
Forum Statistiken
Das Forum hat 73 Themen und 128 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen