Das neue Forum für das deutschsprachige Amateurtheater

Profil für Quefaistu?

Quefaistu?



Allgemeine Informationen
Name: André
Wohnort: 74890 Bons-en-Chablais (Nahe Evian)
Beschäftigung: Zu wenig!
Hobbies: Zu viele!
Registriert am: 23.11.2017
Geburtsdatum: 7. November 1971
Zuletzt Online: 06.12.2017
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: quefaistujdr@laposte.net

Beschreibung
Ich arbeite an einer kleinen Revolution..... nicht mehr und nicht weniger!

Es geht um eine Spielform des Improvisationstheaters, das nach meiner Ansicht das Potential hätte, sich in unserer Gesellschaft auf Augenhöhe mit Film, Computerspiel und Roman zu bewegen.... wenn nur....

Dieses Genre ist seit Jahrzehnten Opfer seines schlechten Rufes, fehlender Innovation und vor allem fehlender Ambition. Ich finde es ist an der Zeit, daran etwas zu ändern.

Ich habe Ideen und Konzept mehrere Jahre überdacht und reifen lassen. Jetzt geht es daran, den Plan umzusetzen.

Für einen ersten Auftritt im Web (Youtube) suche ich deutschsprachige Spieler die bereit sind, meine Vision zu teilen.

Erschwerend: Es ist mehr Zeit als Geld vorhanden um das Projekt voran zu treiben.......

Wer möchte mich auf der Reise begleiten?




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
23.11.2017
Quefaistu? hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Quefaistu?
Forum Statistiken
Das Forum hat 75 Themen und 130 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen